Medizinisches Hilfs- und Beratungsangebot zum Thema LongCOVID

Sehr geehrte Eltern,

die Corona Zeit ist glücklicherweise vorüber. Fast hat man vergessen, mit welchen ungünstigen Umständen besonders unsere Kinder zu kämpfen hatten. Leider wirkt im Schulischen Bereich das Geschehene nach. Wir bemühen uns nach Kräften dies auszugleichen – aber das benötigt Zeit.

Besonders für Kinder die es auch gesundheitlich hart getroffen hat. Long Covid ist ein ernst zu nehmendes Handicap und wie die Seuche selbst noch mit vielen Unsicherheiten verbunden. Das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, Dresden bietet Ihnen aber Unterstützung an. Bitte informieren Sie sich auf dem verlinkten Flyer über die Angebote und nutzen diese gern.

Flyer des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus Dresden zu Long Covid Erkrankungen

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Bleiben Sie schön gesund.

Wurm

Kategorien: Aktuelles